Über Dippelschisser.de

12. September 2010

Dippelschisser.de ist eine kleine private Internseite bzw. Blog eines IT Workaholics. Schon von klein auf habe ich mich viel mit Computern beschäftigt. Schon bald war klar, dass ich mich später Beruflich in der IT Branche bewegen werden.

Nachdem mein altes Onlineprojekt WHF.de mit Onlineradio, IRC Chat, OGame Community etc. sein Ende fand und ich mich mehr und mehr meiner Firma gewidmet habe, dürstete es mich irgendwann wieder nach einer privaten Webseite.
Da ich als IT Dienstleister sehr viele kurriose Erlebnisse habe und mein Wissen gerne weitergabe, habe ich diesen Block ins leben gerufen. Alle Äußerungen auf dieser Seite sind rein privat und teils überspitzt. Die Howtos und Erfahrungsberichte können gerne verwendet werden, jedoch stets auf eigene Gefahr. Eine Weiterveröffentlichung widerspreche ich jedoch allgemein. Gerne kann aber auf diese Tutorials verlinkt werden. Es ist nicht geplant dass sich diese Seite irgendwann auflöst.

Auf Anfrage können einzelne Tutorials sicherlich auf der eigenen Seiten publiziert werden, aber dieses bitte in jedem Fall vorher anfragen.

Kommentare sind geschlossen