Home > Szenen aus dem Leben gegriffen, dumm gelaufen > USV ist was feines – Stromausfall in Wiesbaden

USV ist was feines – Stromausfall in Wiesbaden

Im Moment haben wir seit 30 Minuten einen Stromausfall hier in Wiesbaden Bierstadt. Dank meiner USV zu hause, ist mein WLAN noch aktiv und ich kann zumindest ohne auf meinen LTE Router zurückzugreifen im Internet nach Ursachen surfen. Nur leider hat der Fernseher keine USV :-( Ob ich mir gerade eine aus dem Büro hole?).

Lt. Stadtwerken ist die Störung schon bekannt, man arbeitet dran. Leider findet man im Internet keine Information. Auf der Webseite (ESWE Versorgung) findet man leider keine Status-Seite… Man kann daher nur vermuten bzw. abwarten. ..

Naja, beschäftigen wir uns mal ohne Fernseher.

Update: 18.30
Sodele, Strom scheint wieder überall da zu sein, dann mal auf an die Arbeit. EDV-Systeme der Kunden im betroffenen Gebiet überprüfen.

Ursache war wohl ein Kurzschluss in einem Erdkabel auf der Bierstadter Str. Wird am Dienstag final behoben. Willkommen Stau :-)

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks