Home > Neulich entdeckt > Datenvolumenabfrage im Handynetz der Telekom / T-Mobile

Datenvolumenabfrage im Handynetz der Telekom / T-Mobile

Unter http://pass.telekom.de kann man an seinem T-Mobile Smartphone oder Tablett jederzeit abfragen wieviel von seinem Surfvolumen man bereits verbraucht hat.

Das ganze geht natuerlich nur ueber das mobile Handynetz, nicht ueber WLAN.

  1. Uli
    7. February 2013, 14:46 | #1

    leider leitet mich die Adresse weiter in ein Portal mit dem hinweis das ich hier Travel & Surf Pässe buchen könnte, wenn ich nicht gerade im inland wäre.

    Danke trotzdem das du deine Infos hier zur Verfügung stellst.

    Werde gern wieder reinschauen.

    Gruß

    der Uli

  2. 7. February 2013, 14:59 | #2

    Hm, komisch. Du hast aber einen Onlinetarif oder?
    Es soll wohl aber auch einige Tarife geben, in denen das Portal ohne Nutzen wäre, könnte natürlich sein, dass Du einen solchen hast.

  1. Bisher keine Trackbacks