Home > Kundendreistigkeiten, Szenen aus dem Leben gegriffen, War doch zu erwarten > Rechner nicht verwenden – schwer zu verstehen

Rechner nicht verwenden – schwer zu verstehen

*grummel*

Gerade wieder mal den Fall erleben dürfen, dass Anwender einfach die Meldungen auf dem Bildschirm ignorieren.

Bei einem Kunden haben wir aktuell an einem allgemeinen Arbeitsplatz ein Problem, welches wir durch den Hersteller der Software per Fernwartung beheben lassen müssen. Da ich aktuell auf den Rückruf warte und es genügend Ausweichmöglichkeiten gibt, habe ich den Rechner mittels einer Textdatei die im Vollbildmodus geöffnet ist gesperrt.
In der Textdatei natürlich einen entsprechenden Vermerk notiert, so dass es eigentlich jeder kapieren sollte.

Aber was ist gerade natürlich wieder passiert… Ein Anwender wollte die Textdatei schliessen und mit dem (defekten) Programm weiterarbeiten…

*grummel*

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks