Home > Kundendreistigkeiten > Ist das Normal? Regelmäßiges Anforderung von Zugangsdaten

Ist das Normal? Regelmäßiges Anforderung von Zugangsdaten

Irgendwie verliere ich so manches mal den Glauben an verschiedene Kundengruppen. Wenn ein einziger Kunde öfters mal seine Zugangsdaten anfordert, dann ist das ja noch vollkommen OK. Aber irgendwie scheint das die Regel zu sein.

Es häufen sie die Anfragen, nach den Zugangsdaten zu den Hosting-Accounts. Diese werden bei uns dem Kunden bei Einrichtung per eMail zugeschickt. Ich für mich selbst sorge dann dafür, dass ich mir diese Zugangsdaten sicher ablege und das Kennwort eventuell auf ein leichter merkbares setze. Aber irgendwie ist das nicht normal wie ich merken muss. So mancher Kunde fordert in einer gewissen Regelmäßigkeit alle 3-4 Monate seine Zugangsdaten an.

Ich sollte dafür mal Geld nehmen *scherz*

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks