Home > Supportleistungen > Notfallhotline Deluxe

Notfallhotline Deluxe

Bei einem managed Server Kunden kämpfen wir gerade mit einem kleinen Ausfall eines vServers. Das Webinterface ist leider bzgl. der Serverfunktionen funktionslos. Also irgendwie für den aktuellen Fall nutzlos…

Dieser vServer “liegt” bei einem größeren Mitbewerber. In der eigenen Onlinehilfe steht der Hinweis, dass man bei einem Ausfall des Servers umgehend die Notfallhotline anrufen solle.

Dieses habe ich natürlich getan, aber man verwies mich dort nur kurz und knackig darauf, dass ich bitte zuerst ein Ticket eröffnen solle über das Supportsystem. Dieses wäre eh schneller als ein Anruf…
Ich will’s ja net so glauben, aber hab ja keine andere Chance.  Naja, schauen wir mal wann ich eine Reaktion bekomme. Eine halbe Stunden ist meine Ticketnummer schon alt… Am Telefon klang es aber, dass es schon schneller geht.

KategorienSupportleistungen Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks