Home > Neulich beobachtet > Schneechaos?

Schneechaos?

Wie wo was? Will ich auch!

Seit Tagen heisst es nun in den Medien immer wieder “Achtung, Daiys bringt Schneechaos…” Im Radio heisst es heute die ganze Zeit: “Schöner Tag, wenn man kein Auto fahren muss.”

Irgendwie haben wir zwar etwas Schnee, aber kein Chaos… War eben im RZ und hab die Installation von neuen Servern vorbereitet. Im Stadtgebiet Wiesbaden ist es super geräumt, die Straßen sind gut befahrbar und haben Gripp.
Selbst in den Vororten – ja, ich konnte mir den Umweg nicht verkneifen – kann man klasse Fahren. Klar, man braucht Winterreifen, aber das sollte ja bei gesundem Menschenverstand selbstverständlich sein.

Aber ich finde es gut, dass Leute die sich nicht trauen oder keine Erfahrung haben im Schnee Auto zu fahren das Auto auch stehen lassen. Großes Lob an die gesunde Selbsteinschätzung.
Für mich selbst ist der Schnee aber keinerlei Hinderniss.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks