UMTS Tarif perfekt

Bei meinem wechsel von ePlus zu T-mobile im vergangenen Jahr schloss ich direkt eine zusätzliche Option zur mobilen Internetnutzung mit ab.

Für nur 10 Eur im Monat konnte ich mobil Surfen.
An sich sehr schön und vor allem kann ich jederzeit auf meine eMails zugreifen und mich per SSH auf meine Server aufschalten.

Wie ich jetzt nach ca einem halben Jahr erfuhr war die Handyflat leider nur für die httpnutzung. Nicht für eMail und SSH.
Gut dass es ab und zu klappte und bei T-mobile auch schon als Störung aufgenommen wurde.

Naja nu hab ich den mir falsch verkauften Tarif Handyflat gekündugt und mir stattdessen einen echten UMTS Tarif geholt. Dumm nur dass es jetzt das doppelte Kostet für nur noch 300 MB anstatt flat..
Aber nu läuft eMail und SSH richtig per UMTS.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks